24.06.2018, Große Freude: Wiedergewählt in das Komitee von UNICEF

Das neu gewählte UNICEF-Komitee freut sich in Berlin auf die neuen Aufgaben.

Auf der Mitgliederversammlung von UNICEF in Berlin wurden 15 Mitglieder in das Komitee wieder gewählt und auch der Vorstand ist neu besetzt: zu den bisherigen Mitgliedern Peter-Mathias Gaede, Claudia Graus, Christine Langen, Hildegard Müller und Heidi Wurster wurden Daniela Schadt, Dagmar Wöhrl, Dr. Jochen Gutbrod und Dr. Johannes Meier dazu gewählt. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Georg Graf Waldersee. Er löst damit Dr. Jürgen Heraeus ab, der zusammen nach zehn Jahren mit Ekin Deligöz, Ann Kathrin Linsenhoff und Anne Luetkes satzungsgemäß den Vorstand verlies. Ich freue mich, dass mich die Mitgliederversammlung wieder in das Komitee gewählt hat. Jetzt bin ich seit 1995 im UNICEF-Komitee, und gehöre so zusammen mit Sabine Christiansen ( 1994) zu den Ältesten im Club.